Exclusive Love
Wang Chan (Chang Chia Sheng), in zweiter Generation Erbe eines Bestattungsunternehmens, hat es lange vermieden, nach Hause zurückzukehren, um das Familienunternehmen zu übernehmen, und stattdessen seinen Traum einer Gesangskarriere verfolgt. Seine Familie beschließt aber, dass die Zeit gekommen ist, in der er das Geschäft erlernen muss, und beauftragt Tang Tu Chih (Mao Chi Sheng), den strengen und kühlen „Bestattungsunternehmer“, Wang Chan durch ein intensives Trainingsprogramm zu führen. Während der schüchterne, abergläubische Wang Chan widerwillig lernt, bringt die Zeit, die er und Tu Chih miteinander verbringen, sie auf mehr als eine Weise einander näher. Unterdessen wird der untröstliche Hochzeitsplaner Chang Yi Ching (Hsu Wei Tse) mit der Organisation der Hochzeit seines langjährigen Schwarms Tu Ching Ho (Pu Jing Heng) beauftragt – aber er plant insgeheim, sie zu sabotieren! Zwischen Beerdigungen und Hochzeiten müssen diese vier sich mit vergangenen Verletzungen und Missverständnissen auseinandersetzen, um die Liebe und das Leben vollständig zu verstehen.