سوامي Dancing on the Grave
S1, F3: Murli Manohar Mishra spricht zum ersten Mal seit 30 Jahren über Shakerh Namazie. Er erzählt die Geschichte einer unglücklichen Liebe, die gegen die gesellschaftlichen Normen verstieß, und das Leben, das er sich mit seiner Frau Shakereh aufgebaut hat.