S1, F1: CITY – hier passiert jeden Tag etwas. Tsurubishi versenkt eine gebratene Nudel in der Tasche eines Kunden und Nagumo wird Zeuge des Geschehens. Matsuri und Eri erleben tolle Abenteuer nach der Schule. Todoroki und Onikamaboko haben Mühe, sich einen Witz für „Rakutan-kun“ auszudenken. Nachdem er Niikuras Traum gehört hat, wird Nagumo nachdenklich... In CITY beginnt etwas zu erblühen.