Jede Minute Zählt 10 Uhr
S1, F4: Gabriela sieht sich mit den Problemen, die ihre Ehe belasten, konfrontiert. Drei Stunden nach dem Erdbeben entdeckt Ángel mit Pepíns Hilfe einen neuen Weg, um die unter den Trümmern eingeschlossenen Babys und Krankenschwestern zu erreichen. Gabriela und Camila machen sich auf den Weg in das eingestürzte Gebäude in Tlatelolco. Währenddessen kommen Alberto und Regina näher an die Oberfläche.