OFFSIDE 100 Elfmeter abwehren
S1, F2: Da Goro und Nagisa die Aufnahmeprüfung der Yokonan verpasst haben, gehen sie stattdessen in die Oberschule von Kawasaki. Doch dort warten bereits Yakumaru und Shingo auf sie. Gemeinsam schauen sie sich den schwachen Fußballklub der Kawako an. Da taucht auf einmal Team vier der Yokonan zum Training auf ...