S1, F1: Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musik-Ikone Lizzo sucht ihre nächsten BIG GRRRLS für die Tournee 2022. 13 hoffnungsvolle Tänzerinnen kommen in Hollywood an, aber nur zehn werden es in das Haus der BIG GRRRLS schaffen, um mit Lizzos Team zu trainieren und ein Vortanzen für einen Bühnenauftritt mit der Musiklegende selbst zu bekommen.