S1, F3: Deano will seine Männerbrüste loswerden, um gut auszusehen und ein Date zu ergattern. Paris will ihre Kurven bändigen und ihr Selbstbewusstsein stärken. Können sie sich rechtzeitig verwandeln, bevor sie bei "Ex on the Beach" blankziehen?