S1, F4: Jessan kann nicht aufhören, von der mysteriösen Stimme zu sprechen und etwas Böses liegt weiterhin in der Luft. Hanne ist überzeugt, dass eine übernatürliche Gefahr das Leben der Gruppe bedroht.