S1, F4: Carro glaubt, dass Bobo wie ein Nilpferd isst, und bittet Åsa um Hilfe, damit er sich ein wenig zurückhält. Doch stattdessen bekommen Åsa und Jens ungebetenen Besuch vom brutalsten Paar der Welt.