The Hills: New Beginnings 105
S1, F5: Die Truppe fährt zu Brodys DJ-Auftritt nach Vegas, und Justin gerät in einen Showdown zwischen Audrina und Stephanie. Waldbrände lodern in Malibu, und Kaitlynn hat Angst um Brody, als dieser in der Evakuierungszone bleibt.