Jede Minute Zählt 12 Uhr
S1, F6: Für Camila war es schwer, sich der Nachrichtenwelt der Hauptstadt anzupassen. Es hat sie stark gemacht für die Gegenwart, in der fünf Stunden seit dem Erdbeben vergangen sind. Ein Zwischenfall, in den Ángel, Ignacio und Camila verwickelt sind, löst einen Wettlauf mit der Zeit aus, um ausländische Hilfe anzufordern. Die Machenschaften der Regierung und die Interessen von Ignacio werden aufgedeckt.