S1, F3: Verfolgen Sie, wie Johannes Gutenbergs Einführung einer Presse mit beweglichen Lettern eine Druckrevolution auslöste, die ein Schlüsselfaktor für die protestantische Reformation, die Renaissance, die wissenschaftliche Revolution und die Standardisierung der Volkssprachen wurde.