S4, F4: Bereits 1906 schlugen Mediziner wegen der Gesundheitsgefahren von Asbest Alarm. Trotzdem war Asbest in Frankreich noch bis 1997 legal. Dazu konnte es kommen, weil Lobbyisten die tödliche Faser verteidigt haben.