S1, F101: Tsukuasa vergisst seine Lunchbox zu Hause. Shizuri, die dies bemerkte, bringt sie ihm im Ninja-Anzug und mithilfe von Ninjutsu. Dabei wurde sie fotografiert, welches im Sozialen Netzwerk von Ayame, einer Kunoichi aus demselben Dorf, entdeckt wurde.