S6, F15: Nick rastet komplett aus, nachdem Reagan ihm eine Signierstunde organisiert hat und Jess versucht sein Vertrauen aufzubauen, damit alles gut über die Bühne gehen kann. Unterdessen verrät Winston Schmidt und Cece, dass er Aly einen Antrag machen will und ihre Hilfe dafür braucht.