S2, F1: Erste Folge von Staffel 2. Nucky wird von einer Revolte in seinem engsten Kreis erschüttert, Chalkys Leben und Lebensgrundlage werden von einem hinterhältigen KKK-Anschlag bedroht, Margaret kommt mit den Disziplinarproblemen ihres Sohnes zurecht, Angela und Gillian wetteifern um Jimmys Gunst, und Van Alden gibt seiner Frau Rose als Hochzeitsgeschenk eine Tour durch die Stadt.