Law & Order: Special Victims Unit 23:0
S20, F12: Bei Stones (Philip Winchester) Ermittlungen vermischen sich berufliche und private Motive: Er nimmt die Fährte eines Serien-Vergewaltigers wieder auf. Den Täter hatte schon sein Vater jahrelang erfolglos gejagt.