S5, F13: Sloan stellt zu seinem erschrecken fest, dass der Prophet Fünf wahrscheinlich nicht in der Lage dazu ist Nadia zu heilen. In der Zwischenzeit taucht plötzlich die prophetische Seite 47 auf, und Renée bekommt überraschend ein Jobangebot von Sydney.