Die Sopranos 46 Verwandte und andere Feinde
S1, F2: Der amtierende Boss Jackie Aprile ist schwer an Krebs erkrankt und Tony bereitet sich auf einen Machtkampf mit Onkel Junior vor. Christopher und sein Freund Brendan setzten sich in die Nesseln, als sie einen LKW voller DVD-Spieler überfallen. Tonys Mutter Livia willigt endlich ein, in einen Seniorenruhesitz zu ziehen. Big Pussy und Paulie Walnuts werden losgeschickt, ein gestohlenes Auto aufzuspüren.