Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 4.722 Stunden
S3, F5: Nach ihrer dramatischen Rettung von einem anderen Planeten hat Simmons immer noch mit ihren Qualen zu kämpfen und gibt preis, wie sie in einer harten, neuen Welt um ihr Leben kämpfen musste.