VW 4x4 - Pick Ups
S1, F2: Pick-Ups sind universelle Nutzfahrzeuge, die hierzulande vor allem von gewerblichen Fahrern bewegt werden. In den USA hingegen sind Trucks fast genauso weit verbreitet wie SUVs. Was macht den Reiz von Pritschenwagen aus? 4x4 - Das Allrad Magazin testet den deutschen VW Amarok und stellt ihm ein japanisches Urgestein gegenüber: den Toyota Hilux.