S5, F2: Es ist wieder so weit: 100 Kandidaten stellen sich den Herausforderungen von "Takeshi's Castle". Moderiert wird die Sendung von Roman Kemp. Er begleitet jeden Schritt der Kandidaten - ganz besonders diejenigen, die daneben gehen.