Silicon Valley 51 Prozent
S5, F8: Staffelfinale: Monica traut dem schnellen Erfolg von PiperNet nicht, und das Team arbeitet gegen die Zeit, um die Firma zu retten. Als ihm bewusst wird, dass er sich mehr Feinde als Freunde geschaffen hat, trifft Richard eine überraschende Entscheidung.