Chicago Fire 60 60 Tage
S5, F21: Cruz (Joe Minoso) gerät durch einen Vorfall außerhalb seiner Dienstzeit in Bedrängnis und befürchtet ernsthafte Konsequenzen durch die Feuerwehrleitung. Immerhin kann er auf Unterstützung von Mouch (Christian Stolte) zählen. Casey (Jesse Spencer) will unbedingt, dass sein Maßnahmenplan für Ersthelfer verabschiedet wird – und legt sich dafür mit einem bekannten Politiker an. Unterdessen macht Lieutenant Severide (Taylor Kinney) dem Teamneuling Jason Kannell (Kamal Angelo Bolden) das Leben schwer. Und Dawson (Monica Raymund) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Vater (Daniel Zacapa).