S1, F3: Die Ausgänge im ersten Stock sind alle blockiert. Ju-Young verschwindet alleine durch den Notausgang. Hyun-Soo schafft es mit Geuk-Ryuls Hilfe in den zweiten Stock. Verzweifelt rennen sie vor Mr. Min und Book-Wan um ihr Leben.