S1, F5: Da Ryu Sung-joon der Mord an Jung Man-chuns Familie untergeschoben wurde, ist er auf der Flucht. Nur Jo Eun-ki ist bereit, ihm zu helfen, und versteckt ihn in einem Lagerhaus ihres Kinderheims. Sie bittet Ryu Sung-hoon um Hilfe, der sich einverstanden erklärt, Sung-joon zu treffen.