Bestseller A death in Neemrana..
S1, F5: Lokesh schließt Selbstmord oder einen Unfall als Sanjays Todesgrund aus. Er nimmt an, dass Mord viel wahrscheinlicher ist. Tahirs Plagiat bringt die Medien in Aufruhr. Meetu wartet geduldig darauf, ihren Bruder zu treffen.