S3, F19: Das Team bemüht sich, die Gruppe zu finden, die für ein Attentat auf einen UN-Diplomaten verantwortlich ist. Whelan und Reyes finden einen wichtigen Hinweis in den Tiefen des Tunnelsystems der Stadt.