S1, F6: Ein Notfall! Lettys Milchzahn-Ersparnisse sind aufgebraucht! Er muss also eine Möglichkeit finden, Geld zu verdienen, was gar nicht so einfach und ungefährlich ist, wenn man ein Drache ist. Unterdessen begegnet Dearia einer alten Bekannten und denkt zurück an die Zeit, als er Dämonenkönig wurde.