S1, F3: Ein Mann mit einer gewalttätigen kriminellen Vergangenheit wird inhaftiert, nachdem er seine Freundin fast umgebracht hat. Wenige Monate nachdem er vorzeitig auf Bewährung entlassen wird, gerät er erneut in einem tragischen Fall ins Visier der Ermittler.