S1, F3: Vidas Vater Alejandro stattet Bell einen Besuch ab, der seine Befürchtungen bestätigt und Bell in eine Spirale der Depression schickt. Cammies Besuch im Strandhaus der Perez' führt zu neuen Erkenntnissen in Vidas Fall.