S1, F3: Der Angreifer von Yuichi behauptet, unter Amnesie zu leiden, und mit den Lücken in seinen eigenen Erinnerungen sowie Ayus Vergesslichkeit beginnt Yuichi zu glauben, dass die Stadt auf seltsame Weise die Erinnerungen der Menschen verändern könnte.