Mrs. Davis A Great Place to Drink to Gain Control of Your Drink
S1, F5: Simones und Wileys Jagd nach einer rothaarigen Frau führt sie zu einer rätselhaften neuen Quelle. Gemeinsam entdecken sie die gefährliche Wahrheit über ihre Verbindung zu Clara.