S1, F3: Die Fugitive Hunters liefern sich eine rasante Verfolgungsjagd, um einen verurteilten Mörder aus Bakersfield, Kalifornien, zu fangen. An anderer Stelle versucht ein Flüchtiger aus Los Angeles, der wegen Drogenhandels angeklagt ist und sich als Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde ausgibt, den Agenten in Tijuana einen Schritt voraus zu sein.