Shehar Lakhot A Little This, a Little That
S1, F3: Während die Familie einen verheerenden Verlust verkraften muss, bringt ein gewalttätiger Aufstand Dev und Sandhya wieder zusammen. Kairav ist verzweifelt, als Rajbir und Bhenno abtrünnig werden. Dev wird des Mordes beschuldigt.