A Masterclass with Isabell Werth
S1, F4: Dressurgröße Isabell Werth zeigt uns auf einem fortgeschrittenen Pferd, wie man im Trab und Galopp in der Traversale die Seiten wechselt und Galoppwechsel reitet. (S1, Ep4/4)