A Masterclass with Isabell Werth
S1, F2: In dieser Episode zeigt uns die olympische Dressurreiterin Isabell Werth auf ihrem neunjährigen Pferd, wie man anhand der Traversale im versammelten und Arbeitsgalopp arbeitet. (S1, Ep2/4)