Celebrity Ex on the Beach A New Celeb's In Toon!
S1, F6: Ein besonderer Promi kommt zur Bootparty. Georgia erkennt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Entweder Itay oder Victoria muss das Haus verlassen.