S1, F6: David muss damit klarkommen, dass seine Eltern sich scheiden lassen und er in ein anderes Stadtviertel umziehen soll, während Indio sein Geld verjubelt und in grenzenlosem Überfluss lebt. Seine Exzesse bescheren ihm einen neuen Feind: die Polizei.