S2, F4: Es sind nur noch acht Kandidaten übrig und alle haben eine gelbe Karte. Sie dürfen nicht unvorsichtig werden, denn es gibt keine dritte Chance, und die Folge endet mit zwei weiteren Ausscheidungen.