Prank or Tank A Real Battle Royale
S1, F6: Escorpión und Facundo stehen sich im Finale gegenüber, an dem auch die Künstlerin Alejandra Guzmán, der Rapper Alemán und der Komiker El Diablito teilnehmen. Die Teilnehmer müssen zeigen, was sie gelernt haben, um zu bestimmen, wer der Gewinner ist.