S1, F3: Die kleine March gibt dem unsterblichen Wesen den Namen Fushi und erklärt ihm einige Dinge über das Menschsein. Danach wird sie von ihren Wächtern wieder eingefangen und zum Altar gebracht, wo sie Oniguma geopfert werden soll. Fushi folgt der Kolonne und schreitet ein, bevor ein riesiger Bär das Mädchen auffressen kann.