S1, F8: Nach einem gewalttätigen Showdown stellt Sandy Danny ein Ultimatum: Er soll sich bessern oder sie und ihre Familie verlieren. Daraufhin wendet sich Danny an einen eher fragwürdigen Promi für Rat.