S1, F6: Eun Sang wird an ihrem ersten Tag an der Jeguk High School mit dem Klassensystem der Schule vertraut gemacht. Tan gerät in Streit mit seinem einstigen besten Freund Young Do und später auch mit seinem Bruder Won.