S2, F3: Nach fünf gelben Karten und einem Ausscheiden holen die Comedians ihre besten Waffen hervor, um die anderen zum Lachen zu bringen. Aber sie rechnen nicht mit dem Auftritt eines ganz besonderen Gastes.