S1, F5: Ein Monat ist in Max und Maggies Scharade vergangen. Max' schwangeren Bauch wächst und wächst, während er Maggie anlügt, um Zeit mit Patrick zu verbringen. Dorothy enthüllt ihre Pläne für ihre Tochter. Max hat einen Durchbruch in den Anonymen Alkoholikern.