First Act Aashayein
S1, F6: Die vierjährige Reise der Protagonisten endet, aber ihre Träume leben weiter. Saloni blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, Ektas finanzieller Druck wird immer größer. Ali erkennt, dass er einen Weg finden muss, seiner Familie zu helfen.