S1, F6: Abbie berichtet von ihrer langen Suche nach dem perfekten Ort für sie: Geordie Shore. James erzählt, was ihn zu dem Mann gemacht hat, der er heute ist, und wieso er als einziger Geordie das Haus verlassen hat und wieder zurückgekehrt ist.