Abenteuer Schwimmbad/Tillys Ziege
S1, F3: (a) Als die Greens ins Schwimmbad gehen, muss Cricket sich dem Sprung vom Sprungturm stellen. (b) Tilly behauptet, dass ihre Ziege die Seele eines Hundes hat, und meldet sie bei einer Hundeshow an.