Abenteuerjagd
S1, F4: P.I. und Badtz-Maru haben eine Schatzkarte gefunden und wollen den Schatz finden. Dieser versteckt sich in einem alten, pinguinischen Tempel. Dafür verwandelt sich Kitty in eine Entdeckerin und gemeinsam mit Haroshee ziehen die vier los.